Simple Plan
unter Kirschbäumen liegen Tote begraben

Gest war irgendwie voll der komische, abgedrehte tag

erst sind meine Verwandte aus niederbayern gekommen, die nur einmal jährlich (nähmlich am 1.11) kommen, um mit uns zum familiengrab zu gehen, und haben mir einen tooooooooooooooooooooooooootal teuren schal geschenkt. ok, das ging ja grad noch

dann ist mein cousin gekommen, der bis gestern noch in amerika aufm oktoberfest gespielt hat und hat mir voll die coolen geschichten aus las vegas (ja, mein cousin war in las vegas!!!) erzählt. (er war auch schon in japan und hat mir was mitgebracht!) Dann hat er mir tipps gegeben von wegen jobsuche und so (ne ganze stunde lang und ich hab mich nicht gelangweilt) dann hat er mich und meinen bruder ins kino eingeladen, also gehen wir irgendwann man ins kino...wird voll cool.

dann hab ich meine tante wieder gesehen, die ich schon ein halbes jahr lang nicht gesehen hab. auch voll toll

dann hab ich mir einen bollywood film reingezogen und der hat mich so zum heulen gebracht, wie noch kein anderer film.

ich weiß echt nicht, was gestern mit mir los war

tstststs

und jetzt sitz ich dank der hilfe von meinem freund krank zu hause und versuche, hausis zu machen und für schAs zu lernen (was mir aber nicht gelingt, mit diesen scheiß ohrenschmerzen)

dann bin ich total auf marcellaentzug, weil ich sie jetzt nur noch einmal (ich betone das einmal) EINMAL in der woche zu sehen bekommen (HALLO! mir haben zweimla schon nicht gereicht und jetzt nur noch einmal! HALLO) total er marcellanetzug! könnt heulen

dann kann ich heut nicht shoppen fahren, weil ich ja krank bin und mir jeden tag 10ml alkohol und antbiotika ins ohr spritzen (ja spritzen, ja alkohol) muss! verdammt ich will nicht mehr

und zu guter letzt kotzt mich mathe wie eh und je an!

lav ya so much

cheza

und jetzt probier ich den scheiß mit dem bildeinfügen nochmal:

ist zwar nicht von meiner datei, aber immerhin ein bild von mir

und jetzt eins von marcella, damit ihr endlich mal wisst, wie sie aussieht
2.11.06 13:10


 [eine Seite weiter]

About

Cheza, 16, Fußball & Punkrock

Mehr?


Navi

About Me
Ziele
Friends
Kazira
Bordeaux
Gästebuch
Archiv

Updates

About Me ist geupdatet!

Design


Host
Gratis bloggen bei
myblog.de