Simple Plan
Love & War & Snow

Tja, den titel hab ich aus gilmore girls gestohlen, ich hoffe, der ist nicht urherberrechtlich gesch?tzt oder so
tja und wenn wirklich, is mir des a wurscht

hab grad flo mein liebesgest?ndnis geschickt...

lukas: wir fahren in den sommerferien doch nicht in die schweiz, was ich ?brigends total zum kotzen find, weil ich dich doch mal pers?nlich kennen lernen will... dann musst du eben kommen, mein schatz

mum fand die ?ber 30 disconacht total cool, aber ihre haare haben totatl nach rauch gestunken, nicht zum aushalten und nach dem, was sie mir erz?hlt hat, lohnt es sich nicht, da rein zu gehen...

gooooooooooott sei dank, ich muss nicht mit zur elke...ich danke sabrina, christina und willowmausi, dass sie (eingentlich nur die 2 erstgenannten) mich gefragt haben, ob ich mit will

geburtstagsparty von nici wahr, naja, ich k?nnte jetzt l?gen und sagen, dass sie mir gefallen hat...hat sie ja auch, als ich die tussis noch nicht gesehen habe...(ausgenommen katha und nici, die kann ich leiden, und nat?rlich, chrissi, sabs und assi) aber dann als sie angefangen haben, nur ?ber sich zu erz?hlen und dann auch noch angefangen haben, salsa oder sowas ?hnliches zu tanzen, hats mir gereicht...

freu mich schon auf das turnier...

lav ya so much

cheza

david 4ever
6.1.06 13:04


 [eine Seite weiter]

About

Cheza, 16, Fußball & Punkrock

Mehr?


Navi

About Me
Ziele
Friends
Kazira
Bordeaux
Gästebuch
Archiv

Updates

About Me ist geupdatet!

Design


Host
Gratis bloggen bei
myblog.de