Simple Plan
hi. war grad auf ner super homepage f?r animefans. da gibts ne seite von Kamui, Subaru und Seishiro. so geil...ich bin im paradies f?r animefans gewesen...

ich wei? ja, dass ich lange nicht mehr geschrieben hab. aber das ist naja, ich kann schlecht sagen, nicht meine schuld. naja...so bin i halt. wenn i bock hab, dann hab i halt bock und wenn wenn nicht dann nicht...

tja. das wars f?rs erste...

lav ya so much

Cheza

David forever...lav ya so much my david
3.9.05 12:57


 [eine Seite weiter]

About

Cheza, 16, Fußball & Punkrock

Mehr?


Navi

About Me
Ziele
Friends
Kazira
Bordeaux
Gästebuch
Archiv

Updates

About Me ist geupdatet!

Design


Host
Gratis bloggen bei
myblog.de